Professionelles Reinigungssystem SolarPlus Cleaning W 1000

Speziell geeignet für Pultdächer

Die Reinigungsverfahren für Photovoltaikanlagen, welche auf Dachflächen installiert sind, werden im Wesentlichen durch die Bauart des Daches bestimmt.


Auf Grund der wachsende Nachfrage wurde deshalb durch uns das Reinigungsverfahren SolarPlus Cleaning W 1000 entwickelt. Dieses Verfahren ermöglicht die professionelle Reinigung von PV-Anlagen auf modernen Pultdächern.

Von der oberen Dachseite aus können wir bis zu einer Dachtiefe von 35 Metern mit diesem Verfahren die Anlage streifenfrei reinigen und somit den Werterhalt sichern. Die eingesetzten Reinigungsgeräte arbeiten in der von uns angewandten Technik vibrationsarm.

Mit dem neuen Reinigungsverfahren SolarPlus Cleaning W 1000 haben wir nunmehr die Möglichkeit, eine zertifizierte Reinigung auch auf modernen Industriehallen, landwirtschaftlichen Gebäuden, Maschinenhallen oder auch Hotel- und Ferienanlagen mit einem Pultdach, durchzuführen.

Nähere Informationen erhalten Sie wie immer von unseren Fachberatern.

Telefon: Gebührenfrei 0800 – 000067434
Email: info@solarpluscleaning.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.